Anstatt sich stundenlang mit der Suche nach den richtigen Verkaufsschlagern auf Amazon zu beschäftigen und sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen (was ich nach wie vor liebe), erledigt Jungle Scout das sofort für einen. Übrigens finden Sie alle hier beschriebenen Features und die weiteren Funktionen von Jungle Scout im Detail auf https://fbatools.info.

Außerdem ist die Produktrecherche der wichtigste Faktor für den Erfolg, und der Wettbewerb nimmt täglich zu. Wenn Sie ein minderwertiges Produkt wählen, werden Sie scheitern, egal wie brillant Sie sind. Die Konkurrenz ist heutzutage wahnsinnig groß.

Allein im letzten Jahr haben sich über 1 Million NEUE VERKÄUFER angemeldet. Das ist eine Menge Konkurrenz. Sie haben KEINE CHANCE, wenn Sie sich nicht für ein einzigartiges, profitables und gefragtes Produkt entscheiden.

Produkt-Datenbank

Die Produktdatenbank von Jungle Scout enthält über 70 Millionen Produkte aus dem Amazon-Katalog.

Das Beste daran sind die voreingestellten Filter, die Ihnen sofortige Inspiration bieten. Wenn man auf eine Liste mit 70 Millionen Produkten starrt, kann man leicht in eine Analyselähmung verfallen. Mit den Filtern können Sie die gängigsten Kriterien (wie hohe Nachfrage/geringe Konkurrenz) auswählen.

Viele neue Amazon FBA-Geschäftsinhaber übersehen tatsächlich die Produktdatenbank. Gehören Sie nicht zu diesen Leuten. Hier gibt es eine Menge guter Informationen, wie z. B. Gewinnrechner (einschließlich Gebühren), internationale Marktplätze und Produktranking.

Wenn Sie beispielsweise nach Produkten mit einem Durchschnittspreis von 350 $ und 4-Sterne-Bewertungen suchen, können Sie in Sekundenschnelle jedes Produkt auf Amazon sehen, das diesen Kriterien entspricht.

Die Produktdatenbank ist sehr hilfreich, egal in welchem Stadium Ihrer Amazon FBA-Reise Sie sich befinden.

Keyword Scout

Die Amazon-Keyword-Recherche ist entscheidend für Ihren Erfolg. Sie wollen sicherstellen, dass die Leute tatsächlich nach Ihrem Produkt suchen, und Sie wollen auch sicherstellen, dass Ihre Angebote für diese Suchanfragen optimiert sind.

Bevor es fortschrittlichere KW-Tools gab, war die Suche nach den richtigen Keywords eher ein Prozess von Versuch und Irrtum. Man hat einfach ein paar grundlegende Recherchen angestellt, ein paar Anzeigen geschaltet, ein paar Inhalte geschrieben und gehofft, dass etwas hängen bleibt.

Haben Sie schon einmal 10.000 Dollar die Toilette hinuntergespült? So würde die KW-Recherche ohne Keyword Scout aussehen.

Keyword Scout bietet Ihnen eine Menge Vorteile:

Nischen-Keywords, nach denen echte Amazon-Käufer suchen
Nachfrage nach Keywords einschließlich Umsatz, Anzahl der Verkäufe und andere KPIs für den Verkauf auf Amazon
Verstehen der Relevanz von Keywords
Bestimmen Sie ein Budget und sparen Sie Geld für PPC-Kampagnen
Schnellere Platzierung von Produkten für schwierige Suchbegriffe
Ein großer Vorteil, den das Unternehmen hier für sich beansprucht, ist, dass es sein Tool auf echte Anforderungen innerhalb der Community und sogar von Verkäufern innerhalb des Unternehmens stützt. Dieses Tool spiegelt also wider, was die Community in einem KW-Tool sehen wollte. Nicht schlecht!