[ Webdesign  |  Banner/Logos  |  Promotion  |  Links  |  Home

 

Der Schlagzeilen-Blog

Aktuelle Pressemeldungen, satirisch kommentiert
 
 
"Ich glaube, meine Kinder finden mich gar nicht mal uncool, aber meine Frau und ich sind für sie einfach alte Menschen aus einer anderen Zeit."
 
Wladimir Kaminer [Russendisko]
 
 
Zum Tod des beliebten Schauspielers ein Zitat aus einem seiner Filme (Good Will Hunting): "Auch du bist nicht perfekt. Und diese Frau, die du da kennst, ist auch nicht perfekt. Die Frage ist, ob ihr füreinander perfekt seid oder nicht."
 
Robin Williams [in "Good Will Hunting"]
 
 
Nachdem Rourke von Fotografen beim Kauf eines Putin-T-Shirts erwischt wurde, dass er auch sogleich übergezogen hatte, meinte er: "Niemand sagt mir, was ich zu tragen habe!"
 
Mickey Rourke [Action-Veteran]
 
 
Unter-Uns-Darstellerin Claudelle Deckert sieht den Grund für die höhere Sexbereitschaft in sommerlicher Kleidung: "Hoch den Rock,
rein den Stock."
 
Claudelle Deckert [Dschungelcampendes Soap-Opera-Playmate]
 
 
Nach ihren Urlaubplänen befragt, meint Larissa Marolt, deren Eltern ein an einem See gelegenes Hotel besitzen: "Zuhause natürlich. Ich mag keinen Sand im Arsch."
 
Larissa Marolt [Seenixe mit Sandphobie]
 
60 Jahre Kanzlerin!  [17.07.2014]
 
Gratulation an Angela Merkel, die uns seit gefühlten Jahrzehnten mit ihrem einzigartigen, innovativen Politikstil verwöhnt. Hier wollen wir den Aufstieg ...
 
 
Auf die Frage eines ausländischen Reporters, ob es ihn wurmt, dass ihm der Argentinier Messi den Titel des besten Torschützen weggeschnappt hat, fällt der sonst so charmante Thomas sichtbar erregt in Dialekt: "Des intressiert mi ois ned, der Scheißdregg. Weltmeister samma, den Pott hamma, den Goidna Schua konnst da hinda d'Ohrn schmiern."
 
Thomas Müller [Fußball-Nationalheld]
 
 
Nun hat Deutschland ihn also erlangt, den 4. Stern, der zukünftig wie bei einem General die Trikots der Nationalmannschaft zieren wird. Unser Torwart bringt es gewohnt knapp auf den Punkt: "Ganz Deutschland ist Weltmeister!"
 
Manuel Neuer [Weltmeistertorwart]
 
 
"Ein Gramm Neutronen ist wichtiger als ein Kilo Muskeln."
 
Alejandro Sabella [argentinischer Trainer]
 
 
Auch in den USA, dem klassischen Football-Land, erfreut sich der europäische Fußball (Soccer) zunehmender Beliebtheit. Die bekannte US-Kolumnistin Ann Coulter geißelt das als Sittenverfall und meint, Fußball wäre ein Sport für Weichlinge. "Nach einem Footballspiel tragen Sanitäter die Verwundeten davon. Nach einem Fußballspiel bekommt jeder Spieler eine Schleife und ein Trinkpäckchen."
 
Ann Coulter [US-Kolumnistin]
 
 
 
Home

 

 
 
Mail an den Master of Web
made by pete