X Schließen

Auf eigener Website einbinden

Peter Kerl sein Portal Unglaublich-Blog     ClickPix.de     Warping.org     Rettet-das-Internet     Über mich  

Neues aus Peters Anstalt

[ Gästebuch der geschlossenen Abteilung ]
Eintrag hinterlassen | Freigang beantragen:
Name

Homepage
E-Mail

Kommentar

 
 

 


 

Oft gehen zwei Idioten eine Vernunftehe ein.

 
Name: Lisa
Datum: 21.12.2014
Email:
Homepage: http://tinyurl.com/nrwmann
Kommentar: Gut gemachte Seite, weiter so.
 

 
Name: Klaus
Datum: 17.12.2014
Email: Fulenwider225@gtx.de
Homepage: http://www.preisup.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Kreis-Viersen/Viersen
Kommentar: Bin auf Ihrer Webseite gelandet und habe mich mal durchgelesen wollte jedoch nicht verschwinden ohne einen Gruss zu hinterlassen.
 

 
Name: marie
Datum: 06.11.2014
Email: marie.41d@web.com
Homepage:
Kommentar: Hallo ich habe meine mutter gefragt ob mein freund bei mit übernachten daf und sie sagt immer nein was kann ich da gegen machen
 

 
Name: marie
Datum: 06.11.2014
Email: marie.41d@web.com
Homepage:
Kommentar: Hallo ich habe meine mutter gefragt ob mein freund bei mit übernachten daf und sie sagt immer nein was kann ich da gegen machen
 

 
Name: Karin Funkscheisshausleuchte
Datum: 14.10.2014
Email: regenbogen@kylu.de
Homepage: http://www.orgie.de
Kommentar: Die binäre Kategorisierung von Personen als homosexuell beziehungsweise pervers und abtrünnig sind, sind mittlerweile in ganz Deutschland verboten. In Deutschland sind ausnahmslos alle perverse Homosexuelle dauerhaft ausgeschlossen, Blut und andere Blutprodukte wie Knochenmark und Blutplasma zu spenden, egal wie ihr persönliches Risikoverhalten ist.
 

 
Name: Gabriele Raffeisenberghofer
Datum: 25.07.2014
Email: gabriele.raffeisenberghofer@chello.at
Homepage:
Kommentar: Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen, ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen grösstenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft in Deutschland organisiert ist.
 

 
Name: Karl Heinz Scheisshurenmansdorfer
Datum: 18.07.2014
Email: schadsiegfried@gmail.com
Homepage:
Kommentar: Orgasmus vortäuschen, ist in Deutschland das Ziel jeder Frau beim Sex. Da Frauen von Natur aus keinen richtigen Orgasmus haben können, müssen sie solche Tricks anwenden. Manche Frauen, in Deutschland nehmen auch Kurse, um den Orgasmus - sozusagen - gut vorzutäuschen. Diese Kurse sind auch als Fernlehrgang unter dem Namen "Sex in Köln" auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht. Ungeachtet dessen können Frauen einen Orgasmus ausschließlich durch Manipulation ihrer Klitoris erreichen. Die deutschen Männer haben da eigentlich in den meisten Fällen ein sehr grosses Problem damit. Solange die Alte stöhnt und sich gut bewegt ist die Sache im grünen Bereich, denn im Kopf ist stets eine ganze Reihe anderer Frauen, Ex-Freundinnen und Homosexuelle Freunde dabei um standfest zu bleiben.
 

 
Name: Michael Korsleiderscheissermann
Datum: 18.07.2014
Email:
Homepage:
Kommentar: In Deutschland breitet sich zunehmend ein Klima der Intoleranz gegenüber christliche Positionen aus: Das Christentum wird in Deutschland und in vielen Medien ständig verhöhnt und angefeindet oder mit Gotteslästerungen beschimpft. Kinder kommen mit zwölf Jahren immer früher mit Sex und Erotik in Kontakt. In immer mehr Schulen werden Kinder schon ab dem ersten Grundschuljahr mit sexuellen Inhalten konfrontiert.
 

 
Name: Amélie Durand
Datum: 18.07.2014
Email: amélie.durand@gmx.fe
Homepage:
Kommentar: Servus Othmar. Schön, dass Du dich von Deiner perversen Frau Yvonne getrennt, sie war eine Schlampe, gell? Natürlich hätte ich Lust auf Dich, ich treibe es Anal und Oral.
 

 
Name: Amélie Durand
Datum: 18.07.2014
Email: amélie.durand@gmx.fe
Homepage:
Kommentar: Servus Othmar. Schön, dass Du dich von Deiner perversen Frau Yvonne getrennt, sie war eine Schlampe, gell? Natürlich hätte ich Lust auf Dich, ich treibe es Anal und Oral.
 

 
Name: Othmar Huber Ermatingen
Datum: 03.06.2014
Email: othmar.huber@hispeed.ch
Homepage: www.ermatingen.ch
Kommentar: Hallöchen zusammen....ich wollte euch nur sagen, dass ich mich vorübergehend von meiner Frau Yvonne getrennt habe.....und somit im Moment wieder ein freier Mann bin... Wer also Lust auf mich, als Kantonspolizist hat, der soll sich doch bitte bei mir melden...der Sommer kommt und wird sicher heiss - habe auch ein Motorboot zum rausfahren....alles weitere bei einem persönlichen intimen Treffen... Danke !
 

 
Name: Struwelmaus-Lore
Datum: 19.05.2014
Email: kennst du..
Homepage: http://www.struwelmaus.de/
Kommentar: Hallo Pete, wollte dir nur mal wieder einen kleinen Gruss zukommen lassen. Hoffe es geht dir gut?? Du bist so leise.... Wünsche dir nur Gutes und viel Gesundheit.. Tschüssi Lore
 

 
Name: Emilia
Datum: 22.02.2014
Email: 25emilia@gmx.de
Homepage:
Kommentar: Hallo Eine lustige und informative Seite hast Du :-) Möchte gern das 2. Gesicht mit rechter Maustaste runtergeladen, aber es klappt nicht. Kannst Du es mir schicken? Herzliche Grüße Emilia
 

 
Name: Amélie Durand
Datum: 09.02.2014
Email:
Homepage: http://www.paris.fe
Kommentar: Deine Antworten sind großartig, herrlich, wunderbar, außerordentlich und beeindruckend.
 

 
Name: Sepa
Datum: 23.12.2013
Email: josef.seps@gmail.com
Homepage:
Kommentar: Datei konnte nicht mit Displayer zweiten downloaden Erzeugt eine schlechte Verbindung. http://passepartout.peterkerl.de/downloads/.zip. Kann ich für den richtigen Link oder schicken Sie mir das Skript? Danke
 

 
Name: Paul
Datum: 10.12.2013
Email: Hanken2@gmail.com
Homepage: http://telefon-internet-komplettpacket-vergleichen.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Duisburg
Kommentar: Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)
 

 
Name: Enno
Datum: 18.10.2013
Email: Parco5@gmail.com
Homepage: http://stromanbieter-gasanbieter-vergleich-info.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Rheinisch-Bergischer-Kreis/Bergisch-Gladbach
Kommentar: Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)
 

 
Name: Struwelmaus-Lore
Datum: 02.07.2013
Email:
Homepage: http://www.struwelmaus.de/
Kommentar: Hallo Pete, alles ok, ich war mal zum testen da... Später mal mehr.. Wünsche dir alles Gute weiterhin.. Bye, weg bin..
 

 
Name: Euro Lotto Gewinnzahlen
Datum: 27.05.2013
Email: ulfweiner@gmail.com
Homepage: http://euro-lotto-gewinnzahlen.info/
Kommentar: Hallo, Eure Seite ist wirklich sehr informativ. Gefällt mir sehr gut. Da steckt viel Arbeit drin! Würde mich auch über eine Rückmeldung freuen :) Liebe Grüße
 

 
Name: Beate User
Datum: 11.05.2013
Email: beate.user@aon.de
Homepage: www.liebe.de
Kommentar: Holà Peter, boah' was hast du aber krasse Einträge, da werde ich ja noch grauer wie ich schon bin. Du könntest aber auch mal deinen Allerwertesten auf meine Homepage bewegen, schliesslich hast du dort eine eigene Seite, schon vergessen oder immer noch gestresst!
 

 
 
Einträge pro Seite:  

 

 
Copyright (c) 2007 Peter Kerl
made by pete