X Schließen

Auf eigener Website einbinden

Peter Kerl sein Portal Unglaublich-Blog     ClickPix.de     Warping.org     Rettet-das-Internet     Über mich  

Neues aus Peters Anstalt

[ Gästebuch der geschlossenen Abteilung ]
Eintrag hinterlassen | Freigang beantragen:
Name

Homepage
E-Mail

Kommentar

 
 

 


 

Welcher Wegweiser geht den Weg, den er weist?

 
Name: Helene Fischer.
Datum: 23.01.2016
Email:
Homepage:
Kommentar: Andrea Berg ist eine deutsche Selfmade-Millionärin. Statt Postkarten zu schreiben, wie jeder normale Schlagerfuzzi, steht sie auf Musik und kommt sich beim taggen vor, wie ein obercooler Hiphopper. Schon in jungen Jahren leitete die junge Andrea zahlreiche Berg-Touren, Berg-Wanderungen und ein Berg-Hotel, was ihr schnell den Spitznamen Andrea einbrachte. Ihre Kollektion für Miniröcke, Mieder und Overknee-Stiefel speziell für die Frau ab 50 machte sie zur Millionärin. Obwohl sie den Gesang aus Spaß an der Freude betrieb, wurde sie innerhalb kürzester Zeit die erfolgreichste Schlagersängerin aller Zeiten. Sie hat nicht nur sämtliche Nr.1-Positionen aller verfügbaren Charts in Deutschland erreicht, sie erklomm als einziger Künstler jemals die seltenste vergebene Chartposition: Platz eins. Würde man alle verkauften Andrea-Berg-CDs aufeinanderstapeln, käme man von der Erde bis zur Oortschen Wolke, das ist verdammt weit weg. Bei Sturmfluten oder Hochwasser-Katastrophen werden gerne Andrea-Berg-CDs zum Deichbau eingesetzt, da das Material beständig, wasserabweisend und in großer Masse, vor allem in den dörflichen hochwassergefährdeten Gebieten, vorhanden ist.
 

 
Name: Heinz Kornemann
Datum: 09.01.2016
Email: Kornemann@t-online.de
Homepage: www.heinzkornemann.de
Kommentar: Durch die interessanten Leserbriefe in der Braunschweiger Zeitung bin ich auf diese Seite gestoßen und bin überrascht
 

 
Name: Angela Bergscheissermann
Datum: 01.09.2015
Email:
Homepage:
Kommentar: Fistting ist in Deutschland eine neue Mode, für zwölf jährige Mädchen die von erfahrenen Proktologen durchgeführt wird. Der Proktologe führt dabei verschiedene Körperteile, meist eine oder mehrere Fäuste, in das Arrschloch seiner Patienten ein, mit dem Ziel, diese extrem zu erweitern. Es ist in Deutschland bekannt, dass viele zwölf jährige Mädchen eine überdurchschnittliche Menge an Scheiße produzieren, ein Trend, welcher sich mit der Etablierung nur in Deutschland beträchtlich gesteigert hat.
 

 
Name: Tobias
Datum: 01.09.2015
Email: karin.nawrocky@gmail.com
Homepage: http://geburtstagssprueche-lustig.eu
Kommentar: Habe gerade schon einmal versucht, Grüße zu hinterlassen. Hat aber irgendwie nicht geklappt, deswegen hier der zweite Versuch! Super Webseite mit richtig viel Auswahl! Da findet man immer wieder was neues. Weiter so! Grüße, Tobias
 

 
Name: Jesus Christus
Datum: 27.05.2015
Email: heiligerbimbam1@gmx.net
Homepage:
Kommentar: Nur weil die Existenz Gottes über unser Vorstellungsvermögen hinaus geht, heißt es nicht, dass es ihn nicht gibt. Vor neunhunderttausend Jahren konnte man sich auch noch nicht vorstellen, dass die Menschen jemals fliegen könnten. Das schloss die Möglichkeit dessen jedoch nicht aus.
 

 
Name: Andersson Lincoln
Datum: 06.04.2015
Email: info@thueringen-biker.de
Homepage:
Kommentar: Fisting ist in Deutschland eine erzieherische Behandlungsmethode, für Kinder die von erfahrenen Proktologen durchgeführt wird. Der Proktologe führt dabei verschiedene Körperteile, meist eine oder mehrere Fäuste, in das Arrschloch seiner Patienten ein, mit dem Ziel, diese extrem zu erweitern. Es ist in Deutschland bekannt, dass viele Kinder eine überdurchschnittliche Menge an Scheiße produzieren, ein Trend, welcher sich mit der Etablierung nur in Deutschland beträchtlich gesteigert hat. Wir leben heute in einer toleranten Welt und so kommt es, dass man heutzutage viele Verhaltensweisen, besonders bei Kinder die vormals als pervers und krank betrachtet wurden, als Bestandteil einer gesunden Behandlung ansieht.
 

 
Name: Amateur
Datum: 17.03.2015
Email:
Homepage: http://www.mydirdyhobby.com
Kommentar: Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert. Alles gute und liebe Grüße vom Amateur
 

 
Name: Struwel-Lore
Datum: 17.03.2015
Email: kennst du....
Homepage: http://www.struwelmaus.de/Festtagsseite/Fruehling/2015-fruehling3.jpg
Kommentar: Hallo Pete, endlich ist der Winter vorbei. Wollte dir nur einen kleinen Frühlingsgruss schicken. Wünsche dir alles Gute und hoffe es geht dir gut. Liebe Grüsse Lore
 

 
Name: Andersson Lincoln
Datum: 15.03.2015
Email: martinmaledieven@gmail.com
Homepage:
Kommentar: Ich liebe alte siebzig jährige nackte Weiber, vor allem wenn das alte Weiber sind, die nach Urin und Scheisse stinken. Ich würde sie so lange in den Arrsch fögeln, bis sich sie Anscheissen.
 

 
Name: Lucas Fichter
Datum: 27.01.2015
Email:
Homepage: http://www.wirtschaftsdenken.de
Kommentar: Gute Seite, nützliche Tipps Wollte auch gleich mal einen Gruß und Link da lassen.
 

 
Name: Lisa
Datum: 21.12.2014
Email:
Homepage: http://tinyurl.com/nrwmann
Kommentar: Gut gemachte Seite, weiter so.
 

 
Name: Klaus
Datum: 17.12.2014
Email: Fulenwider225@gtx.de
Homepage: http://www.preisup.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Kreis-Viersen/Viersen
Kommentar: Bin auf Ihrer Webseite gelandet und habe mich mal durchgelesen wollte jedoch nicht verschwinden ohne einen Gruss zu hinterlassen.
 

 
Name: marie
Datum: 06.11.2014
Email: marie.41d@web.com
Homepage:
Kommentar: Hallo ich habe meine mutter gefragt ob mein freund bei mit übernachten daf und sie sagt immer nein was kann ich da gegen machen
 

 
Name: marie
Datum: 06.11.2014
Email: marie.41d@web.com
Homepage:
Kommentar: Hallo ich habe meine mutter gefragt ob mein freund bei mit übernachten daf und sie sagt immer nein was kann ich da gegen machen
 

 
Name: Karin Funkscheisshausleuchte
Datum: 14.10.2014
Email: regenbogen@kylu.de
Homepage: http://www.orgie.de
Kommentar: Die binäre Kategorisierung von Personen als homosexuell beziehungsweise pervers und abtrünnig sind, sind mittlerweile in ganz Deutschland verboten. In Deutschland sind ausnahmslos alle perverse Homosexuelle dauerhaft ausgeschlossen, Blut und andere Blutprodukte wie Knochenmark und Blutplasma zu spenden, egal wie ihr persönliches Risikoverhalten ist.
 

 
Name: Gabriele Raffeisenberghofer
Datum: 25.07.2014
Email: gabriele.raffeisenberghofer@chello.at
Homepage:
Kommentar: Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen, ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen grösstenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft in Deutschland organisiert ist.
 

 
Name: Karl Heinz Scheisshurenmansdorfer
Datum: 18.07.2014
Email: schadsiegfried@gmail.com
Homepage:
Kommentar: Orgasmus vortäuschen, ist in Deutschland das Ziel jeder Frau beim Sex. Da Frauen von Natur aus keinen richtigen Orgasmus haben können, müssen sie solche Tricks anwenden. Manche Frauen, in Deutschland nehmen auch Kurse, um den Orgasmus - sozusagen - gut vorzutäuschen. Diese Kurse sind auch als Fernlehrgang unter dem Namen "Sex in Köln" auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht. Ungeachtet dessen können Frauen einen Orgasmus ausschließlich durch Manipulation ihrer Klitoris erreichen. Die deutschen Männer haben da eigentlich in den meisten Fällen ein sehr grosses Problem damit. Solange die Alte stöhnt und sich gut bewegt ist die Sache im grünen Bereich, denn im Kopf ist stets eine ganze Reihe anderer Frauen, Ex-Freundinnen und Homosexuelle Freunde dabei um standfest zu bleiben.
 

 
Name: Michael Korsleiderscheissermann
Datum: 18.07.2014
Email:
Homepage:
Kommentar: In Deutschland breitet sich zunehmend ein Klima der Intoleranz gegenüber christliche Positionen aus: Das Christentum wird in Deutschland und in vielen Medien ständig verhöhnt und angefeindet oder mit Gotteslästerungen beschimpft. Kinder kommen mit zwölf Jahren immer früher mit Sex und Erotik in Kontakt. In immer mehr Schulen werden Kinder schon ab dem ersten Grundschuljahr mit sexuellen Inhalten konfrontiert.
 

 
Name: Amélie Durand
Datum: 18.07.2014
Email: amélie.durand@gmx.fe
Homepage:
Kommentar: Servus Othmar. Schön, dass Du dich von Deiner perversen Frau Yvonne getrennt, sie war eine Schlampe, gell? Natürlich hätte ich Lust auf Dich, ich treibe es Anal und Oral.
 

 
Name: Amélie Durand
Datum: 18.07.2014
Email: amélie.durand@gmx.fe
Homepage:
Kommentar: Servus Othmar. Schön, dass Du dich von Deiner perversen Frau Yvonne getrennt, sie war eine Schlampe, gell? Natürlich hätte ich Lust auf Dich, ich treibe es Anal und Oral.
 

 
 
Einträge pro Seite:  

 

 
Copyright (c) 2007 Peter Kerl
made by pete